Rufen Sie uns an: 04408 - 80 34 34
Bis zu 23% Rabatt
Ab 4,95€ Versand innerhalb Deutschlands möglich1
Aufgrund der aktuellen Situation kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen!
Durch das hohe Bestellaufkommen und den Einschränkungen durch den Corona-Virus kommt es bei unseren Lieferanten, in unserem Haus und bei den Paketdienstleistern derzeit zu Verzögerungen.
Wir bemühen uns Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Aktuelle Informationen finden Sie auch in unserem Blogeintrag

Aktuelles zu unseren Liefermöglichkeiten in Corona-Zeiten

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

der Corona-Virus hält die Welt in Atem und das tägliche Leben, wie wir es kennen und lieben, findet nicht mehr statt. Das bekommen auch wir im Online-Handel zu spüren. Unsere weltweit agierenden Hersteller und Lieferanten sind in ihren Liefermöglichkeiten eingeschränkt - Mitarbeiter erkranken, Waren können die Grenzen nicht mehr passieren usw. Deshalb kann es auch bei uns zu Engpässen kommen und Sie als Kunde können nicht mehr die gewohnte Ware bestellen. Meist haben wir aber ebenso gute Alternativen anderer Hersteller auf Lager, hier helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl (bitte stellen Sie Ihre Anfragen per E-Mail).

Um unsere Mitarbeiter zu schützen und um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, hat sich die Geschäftsführung dazu entschlossen, ab sofort in zwei Schichten zu arbeiten. Mit dieser Maßnahme sollen mögliche Berührungspunkte der Mitarbeiter untereinander minimiert werden. Die dadurch entstehende verzögerte Reaktionsfähigkeit und eventuelle Lieferverzögerungen bitten wir zu entschuldigen.

Von einer Abholung der Ware direkt ab Lager bitten wir möglichst Abstand zu halten und nur im Notfall darauf zurückzugreifen. Auch hier bitten wir eventuelle Verzögerungen zu entschuldigen.

Nachfolgend informieren wir Sie über den aktuellen Stand.

 

KUEHNE+NAGEL: Update Coronavirus (COVID-19)

Während sich die Situation in China stabilisiert, nimmt die Zahl der bestätigten Infektionen in anderen Ländern Asiens, Europas und Amerikas leider zu. Als internationales Unternehmen tragen wir dafür Sorge, unsere Mitarbeiter zu schützen und Ihnen einen möglichst reibungslosen Service zu ermöglichen. Wir beobachten jede neue Entwicklung und passen unser Handeln täglich an. Wir folgen dem Rat von Experten und setzen vorbeugende Maßnahmen im Einklang mit den jeweiligen Regierungsrichtlinien um.

Mehr von KUEHNE+NAGEL: https://de.kuehne-nagel.com/de_de/other-links/coronavirus/

 

Deutschen Post DHL: Aktuelle Hinweise zum Coronavirus

Aufgrund der hohen Paketmenge infolge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung um mehrere Tage verzögern. Insbesondere bei Sperrgutsendungen kann es zu erheblichen Verzögerungen kommen. Bei internationalen Sendungen kann es aufgrund der aktuellen Situation zu Laufzeitverzögerungen oder Einschränkungen kommen.

Wenn Sie eine Versandbenachrichtigung von uns bekommen haben, dann ist Ihre Bestellung auf jeden Fall gepackt, versandbereit und wartet auf Abholung durch DHL bzw. befindet sich bereits in den Händen von DHL.
Den ersten Scan bekommt Ihr Paket allerdings erst, wenn der Rollcontainer bei DHL im Versandzentrum entladen worden ist, dort gibt es allerdings auch einen Rückstau. DHL bittet darum, dass Anfragen zum Sendungsstatus und zu den Laufzeiten erst nach frühestens 5 Tagen nach der letzten Bewegung im Sendungsstatus gestellt werden. Wir können vorher auch gegenüber DHL nicht intervenieren und bitten Sie um entsprechende Geduld. Bitte sehen Sie auch in diesem Zeitraum von Anfragen zum Verbleib Ihrer Bestellung in diesem Zeitraum ab, wenn Sie bereits eine Versandbechnachrichtigung von uns bekommen haben, da wir derzeit generell mit einem höheren E-Mail und Telefonieaufkommen konfrontiert werden. Vielen Dank.

Mehr von der Deutschen Post DHL: https://www.dhl.de/coronavirus

 

DPD: Aktuelle Informationen zum Paketversand

Sehr geehrte Kunden, Paketempfänger und Partner, die Ausbreitung des Coronavirus beeinträchtigt immer stärker das öffentliche Leben in Deutschland und Europa. Auch in dieser herausfordernden Zeit wollen wir Ihnen ein verlässlicher Partner sein. Jeder Mitarbeiter ist sich seiner Verantwortung in dieser herausfordernden Situation bewusst. Unser Team arbeitet mit vollem Einsatz daran, jedes Paket zuverlässig zuzustellen und gleichzeitig einer Verbreitung des Coronavirus vorzubeugen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Empfänger steht dabei an oberster Stelle.

Mehr von DPD: https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/